Physiotherapie

Aufgrund eines Bundesgerichtsentscheids ist es niedergelassenen Ärzten seit diesem Jahr nicht mehr erlaubt, eine eigene Physiotherapie zu betreiben.
 
Aus diesem Grunde waren wir gezwungen, unsere seit über 20 Jahren mit Erfolg betriebene Physiotherapie aufzugeben.

Umso glücklicher sind wir, dass mit dem kompetenten und bekannten Physiotherapie – Institut Medical Fitness Team (http://www.mft-bs.ch/) mit Hauptsitz an der Schützenmattstrasse in Basel eine Nachfolge gefunden werden konnte, die weiterhin eine hohe Qualität an physiotherapeutischer Leistungen garantiert. Mit diesem Team haben wir in den vergangenen Jahren bereits eng und erfolgreich zusammen gearbeitet.
 
Unser bisherige und langjährige Physiotherapeutin Frau Annemarie Mastebroek bleibt weiterhin – nun neu beim Medical Fitness Team angestellt – an ihrer alten Wirkungsstätte tätig.